Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Vereinsmitglieder,

liebe Eltern,

den Beschluss der Bundeskanzlerin sowie der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder vom 15.04.2020 habt Ihr alle aus der Presse zur Kenntnis genommen. Die Ausgangsbeschränkungen sind bis zum 4. Mai 2020 aufgrund der Corona-Krise verlängert worden. Somit wird auch kein ECG-Trainingsbetrieb bis zum 4.5.2020 stattfinden. Sobald sich die Lage verändert, melde ich mich bei Euch.

Landestrainer/-in:

Derzeit läuft die Stellenausschreibung. Erste Gespräche mit potenziellen Kandidaten finden bereits in den nächsten Tagen statt. Sobald mir neue Informationen vom Landeseissportverband NRW vorliegen, gebe ich diese an Euch weiter.

Vereinsfest:

Das Vereinsfest wird aufgrund der Corona-Krise in den Herbst verschoben.

Viele Grüße und bleibt gesund!

K. Herlitz